Forum Eerste Wereldoorlog Forum Index Forum Eerste Wereldoorlog
Hét WO1-forum voor Nederland en Vlaanderen

FAQFAQ   ZoekenZoeken   GebruikerslijstGebruikerslijst   WikiWiki   RegistreerRegistreer 
 ProfielProfiel   Log in om je privé berichten te bekijkenLog in om je privé berichten te bekijken   InloggenInloggen   Actieve TopicsActieve Topics 

Lager Saalburg - Autry

Plaats nieuw bericht   Plaats Reactie    Forum Eerste Wereldoorlog Forum Index -> Argonnen Actieve Topics
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
Rother

BerichtGeplaatst: 24 Mei 2009 14:54    Onderwerp: Lager Saalburg - Autry Reageer met quote

Hallo zusammen,

ich benötige einmal die Hilfe der Champagne-Spezialisten.
Auf folgender Seite, http://pagesperso-orange.fr/champagne1418/circuit/circuit%20argonne/monument3/monumentargonne3.htm ,
befindet sich ein Bilder, auf dem der Plan des Lagers Saalburg bei Autry abgebildet ist. Diese Tafel, mit dem Lagerplan, soll sich angeblich im Rathaus von Autry befinden. Um ein bessers und schärferes Bild zu bekommen, möchte ich mit der Gemeinde Autry in Kontakt treten. Leider kann ich keine eMail Adresse der Gemeinde Autry finden. Ich habe es dann über die Gemeinde Conde-les-Autry versucht, aber leider bekam ich von dort bis jetzt noch keine Antwort.
Wer, aus dem Forum, kann mir vielleicht in dieser Angelegenheit helfen? Entweder durch die Vermittlung einer Kontaktadresse in Autry, oder was noch besser wäre, es besitzt jemand ein besseres Bild welches er mir zukommen lassen würde.
Über die Antwort eines Champagne-Spezialisten würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Bernd
Naar boven
Bekijk gebruikers profiel Stuur privé bericht Bekijk de homepage
Musketier

BerichtGeplaatst: 25 Mei 2009 16:22    Onderwerp: Reageer met quote

Hallo Bernd,

Ein besseres Bild habe ich leider nicht für Dich, jedoch eine Kontaktadresse:

Mairie de Autry
Place Autry
F-08250 - Autry
Tél. : 03 24 71 13 72
Fax : 03 24 71 34 54

Der Bürgermeister heißt Jean-Pierre BOURE

Guten Erfolg.
Naar boven
Bekijk gebruikers profiel Stuur privé bericht
Rother

BerichtGeplaatst: 25 Mei 2009 17:25    Onderwerp: Reageer met quote

Hallo Musketier,

danke für die schnelle Antwort und die Kontaktadresse, doch da gibt es ein kleines Problem für mich, denn ich kann leider kein einziges Wort französisch. Mal sehen ob ich da jemand finde, in meinem Bekanntenkreis, der einwenig französisch spricht.
Auf alle Fälle nochmals danke.

Mit freundlichen Grüssen, aus Steinheim, der Perle am Main

Bernd[/i]
Naar boven
Bekijk gebruikers profiel Stuur privé bericht Bekijk de homepage
Berichten van afgelopen:   
Plaats nieuw bericht   Plaats Reactie    Forum Eerste Wereldoorlog Forum Index -> Argonnen Tijden zijn in GMT + 1 uur
Pagina 1 van 1

Ga naar: